Kontakt

06352-152 408 1

0179-777 24 29

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Auszug aus echten Referenzen

Anfang 2015 beendete ich die Theta-Coach Ausbildung bei  Claudy (Anmerkung von Claudia Hofmann: Diese Ausbildung ist jetzt in der KHB und NLSpirit® Practitioner Ausbildung integriert) und vieles was sie mich lehrte, prägt mein heutiges Leben maßgeblich - unter anderem in meiner eigenen Tätigkeit als Coach. Noch heute denke ich an die sehr praxisorientierte Ausbildung, bei der nicht einfach nur komprimiertes Wissen vermittelt wurde, sondern auch vorgeführt und selbst geübt, bis es wirklich gut saß. So sollte wirklich jede Ausbildung ablaufen! Auch heute noch nehme ich gerne viele Inspirationen und Erinnerungen von ihren täglichen Impulsen mit und empfehle sie liebend gerne von Herzen weiter.

 

Marco Positano

www.der-herzoeffner.de

Simone Kruska - Ganzheitliche Praxis

 

Seit langer  Zeit arbeite ich an einem bestimmten Thema. Mit unterschiedlichen Techniken und Methoden. Aber jetzt habe ich mit KHB Basic und Toolbox Loslassen mein letztes Puzzlestück gefunden. Diese Selbstcoachingreihe ist der absolute Wahnsinn und zu 100% empfehlens-wert!!!

 

Simone Kruska

www.ganzheitliche-praxis-simone-kruska.de

Melanie Bienroth - Transparenz in Dir - für Dich

 

Claudia war Teil meines "Sprungbretts" zu meiner Nebentätigkeit, die ich seit 2016 mit viel Freude, Liebe und Enthusiasmus ausübe.

Dank ihrer liebevollen aber auch direkten Art, und dank ihrer großen "Coaching-Werkzeugkiste" konnte ich mich meinen eigenen Themen stellen, mein Potenzial entfalten und in die Kraft kommen, die ich benötigte um den Schritt in die Teilselbständigkeit zu gehen.

Außerdem versteht Claudia es ihr Wissen so zu vermitteln, dass man es sofort umsetzen kann. Diese Erfahrung durfte ich in der Thetacoach-Ausbildung (Anmerkung: jetzt in erweiterter Form als KHB-Coaching® und NLSpirit® Coachausbildung), die ich bei ihr absolvierte, machen. Auch heute noch bereichern mich Claudias Coachings und ihre Angebote (wie aktuell z.B. die Tool Box für Heiler und Coaches) in meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

 

Melanie Bienroth

http://www.familienaufstellungen-pfalz.de
 

Natalia Ebert - BewusstSeins-Trainerin und Coach

 

Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einer Unternehmensberatung, da mein Business gewachsen ist und ich mich im Hamsterrad völlig überfordert fühlte. Ich brauchte Struktur und eine klare Perspektive, die ich systematisch ausbauen wollte. Da ich als Therapeutin, Heilerin und Ausbilderin die spezifischen Werte und Vorstellungen beim Business pflege, habe ich jemanden gesucht, der das Business-Coaching "mal anders" machen kann.

 

So habe ich Claudia kennengelernt, die mich durch die perfekte Kombination ihrer Ausbildungen auf allen Ebenen unterstützen konnte. Denn einerseits ist Claudia absolut intuitiv und andererseits ganz pragmatisch, klar und strukturiert (was vielen Heilern und Therapeuten oft fehlt).

 

Durch ein umfassendes Programm, dass aus Einzelsitzungen und Kursen zu unterschiedlichen Themen besteht, habe ich mich bei Claudia rundum versorgt und liebevoll aufgefangen gefühlt.

 

Danke Dir, liebe Claudia für Deine Fachkompetenz für Dein echtes Interesse an Menschen, für Deine authentische und herzliche Art!

Du bist ein echtes Wunder und ein Geschenk für diese Welt.

 

Liebe Grüße, Natalia.

www.kreatives-unterbewusstsein.de

Cornelia Wunder - Coaching für Hochsensibiliät

 

Ich entdeckte die Internetseite "zufällig" an einem Morgen, als ich begriffen hatte, dass ich mich verändern will. Tiefer mit mir selbst in Kontakt zu kommen. Herz, Bauch und Verstand liefen oft in unterschiedliche Richtungen. Nach einem Jahr der Auseinandersetzung mit ihren Kurs-Inhalten, bin ich wesentlich mehr und schneller im Einklang mit mir. Ich bin hochsensibel, wahrnehmbungsbegabt und habe mich durch die positive Auseinandersetzung den Mut mich selbständig als HSP-Coach, Humanenergethikerin/Heilerin zu machen. Danke Claudia für Deine Inspiration. 

Herzlichst, Cornelia Rosina Wunder

www.wunderenlightenment-weg.de 

Vortragsrednerin für ÖGZH

 

Österreichische Gesellschaft für ärztliche und zahnärztliche Hypnose

www.oegzh.at

Inspirationsvortrag

 

www,sorgers.de

 

Andrea Laue

 

Als Inhaberin einer Agentur für Design und Marketing habe ich mich von Claudia Hofmann sehr erfolgreich coachen lassen. Mit der Teilnahme am VIP-Coaching bekomme ich ihr vielfältiges Wissen praxisnah an die Hand. Die positiven Veränderungen spüre sowohl ich als auch meine Kunden.

www.andrealaue.de

Carsten Friedrich

 

Unsere Firma ist als freier Versicherungsmakler im Raum Kaiserslautern tätig und betreut Privat- und Firmenkunden. Claudia Hofmann arbeitet sowohl in Gruppen- als auch Einzelgesprächen. Hervorzuheben ist, dass die positiven Veränderungegn in unserem Unternehmen deutlich zu spüren sind. 

www.assconet.de

 

Christina Geiger-Hubele

 

Das VIP-Coaching hat mich insofern verändert, dass ich mich bewusst und mein Unterbewusstsein viel besser kennengelernt habe. Ich weiß, was mir Probleme in verschiedenen Bereichen bereitet und wie ich selbst gegenwirkenn kann. Mein Leben findet auf einem besseren, höheren Niveau statt, das ich selbst "verursache". Jederzeit bin ich in der Lage, es selbst zu modifizieren. Danke Claudia.

www.multilevel.lr-partner.com

Carmen Franken

 

Über das Thema "Glaubenssätze" kam ich das erste Mal zu Claudia Hofmann. Ihre Art und ihre hohe Wissenskompetenz und die Gabe, das Wissen in die Praxis zu transportieren, sorgte dafür, dass sich bei mir unheimlich viel zum Positiven verändert hat. Das VIP-Coaching ist absolut weiterzuempfehlen!

www.hp-carmen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Hofmann - Die Problemlöserin -Tel.: 06352-152 408 1 Mobil: 0179-777 24 29 - Neumayerstr. 20 - 67292 Kirchheimbolanden - kontakt@dieproblemloeserin.de -