Kontakt

06352-152 408 1

0179-777 24 29

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

KHB-Coaching® - Kopf-Herz-Bauch im Einklang

"Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein Leben zu leben."

"Ich wünschte, ich hätte meine Ängste überwunden und mich für das Leben eingesetzt, das ich eigentlich habe leben wollen."

"Ich wünschte, ich hätte selbstbestimmter gelebt." 

 

So die Stimmen zahlreicher Menschen auf dem Sterbebett.

 

Wenn Kopf, Herz und Bauch authentisch miteinander im Einklang sind,

fühlen wir tiefes Glück und Zufriedenheit.

Dann sind wir in/bei uns angekommen. Wir leben "unser" Leben!

KHB-Coaching® nutzt das Gesetz der Anziehung in der Perfektion.

 

Zum Gesetz der Anziehung (oder Resonanzgesetz) wurden schon viele Bücher geschrieben und viele Seminare angeboten. Die meisten Menschen haben schon etwas von der "sich selbst erfüllenden Prophezeihung" gehört oder kennen das Thema "Wunscherfüllung". 

 

Die Theorie scheint klar zu sein:

Wir ziehen das in unser Leben, was wir denken. Mhm. ist das so? Oder was wir glauben? Was wir fühlen? Jeder hat so seine eigene Theorie.

Wenn es aber um die Praxis geht, scheitert es meistens an der Umsetzung.

Was läuft hier schief?

 

Genau hier setzt die Selbstcoaching-/Seminarreihe an!

 

Du lernst, warum es vielleicht bisher noch nicht so mit den Wunscherfüllungen geklappt hat und was Du praktisch tun kannst, um endlich das zu bekommen, was das Leben für Dich bereithält.

 

Du lernst den kleinen Unterschied kennen, der den Unterschied macht!

 

Und in einer Sache kannst Du Dir sicher sein:

Wir werden jedes kleine Detail in Deinem automatisierten Denken finden, welches Deinen Erfolg verhindert! 

Bist Du bereit Dein Leben nachhaltig zu verändern?

 
 

KHB steht für:

 

Kopfintelligenz (Fokussierung, Glaubensmuster, Werte, Widerstände, Zweifel, Ängste)

 

Herzintelligenz (Intuition)

 

Bauchintelligenz (Gefühle und Emotionen)

 

KHB ist ein effizient abgestimmtes Konzept mit Struktur und rotem Faden.

 

Es kann mit vielen anderenTechniken, die Du schon kennst und beherrschst, kombiniert werden.

 

Warum?

 

Anders als bei anderen Methoden geht es beim KHB-Coaching® um die Hintergrundarbeit". Wenn Du weißt, welche Programme ablaufen, kannst Du diese auflösen. Die Technik spielt dann nur noch eine untergeordnete Rolle. Manche Techniken sind in individuell effizienter als andere. Es kommt es immer auf den Kontext an. 

 

Du musst wissen, welche Progarmme Du mit welcher Technik am besten auflöst. Aber natürlich auch, mit welchen Übungen Du welche Ressourcen Du am besten aktiverst

 

Deshalb wird in den Practitioner-Ausbildungen ein enorm großer Fokus darauf gelegt, eine möglichsthohe Methodenkompetenz zu transportieren. Du lernst viele Techniken zum Auflösen von emotionalen Blckoaden sowie Aktivieren von Ressourcen kennen. 

 

Genau darum geht es im KHB. Du kommst viel schneller an die Kernthemen die es zu bearbeiten gilt. 

 

Wenn wir die Struktur, die uns blockiert aufdecken und dann effizient, schnell und nachhaltig auflösen, wirst Du feststellen, dass Du bereits alles in Dir hast.

Du musst nicht mehr suchen.

Du erkennst und fühlst, dass Du bereits angekommen bist.

 

Mit KHB-Coaching® lernst Du das Gesetz der Anziehung in seiner Perfektion kennen, anwenden und lieben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Hofmann - Die Problemlöserin -Tel.: 06352-152 408 1 Mobil: 0179-777 24 29 - Neumayerstr. 20 - 67292 Kirchheimbolanden - kontakt@dieproblemloeserin.de -