Kontakt

06352-152 408 1

0179-777 24 29

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

KHB-Coaching® Wellness Coachausbildung

Entwickelt von: Claudia Hofmann

 

Das Programm ist neu und wird in ausgewähltem Kreis bereits unterrichtet. Einzelne Ausschnitte (in Verbindung mit ätherischen Ölen) findest Du auf dem YouTube-Kanal.

 

Erster Termin:

KHB-Wellness-Coach 1: 28.-31.3.2019

 

Inhalt:

  • Kopf-Herz-Bauch im Wellness- und Stressmanagementbereich
  • Blockaden und Programme einfach und leicht mit Freude und Gelassenenheit lösen
  • Loslassen alter Verhaltensweisen
  • Wellness-Trance-Techniken und Meditationen
  • Arbeit mit Meridianen, Kinesiologie und Klopftechniken
  • 5 KHB-Wellnessprogramme (Aufbau s. unten) für Deine Praxis
  • NLSpirit® Teil 1 (Reading und Heilimpulse bei Dir selbst setzen).

 

Interesse an der KHB Wellness Cochausbildung?

Schicke uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Erlebe dieses einmalige MIT-MACH-Programm, welches

 

Persönlichkeitsentwicklung

Fitness 

Spiritualität und

- Wellness

 

vereint!

 

Warum?

Weil ich nicht will, dass Du Techniken und Systeme zur Persönlichkeitsentwicklung und praktischen Spiritualität NUR LERNST, sondern sie auch ANWENDEST!

 

Denn: Weisheit ist angewendetes Wissen!

 

Immer wieder lernen Menschen wie bestimmte Tecchniken funktionieren, aber sie setzen sie nicht um! Und das ist so wichtig! Hier setzen wir gemeinsam um! Bei regelmäßiger Teilnahme sind die Veränderungen garantiert!

 

Mein Motto: Bringe Dein Wissen in die Handlung!

Aufbau einer 45 Minuten-Einheit:

5 Minuten Ankommen und Loslassen

Atmung, Fokus, Thema/Absicht setzen

 

15 Minuten Fitness und Bewegung

Wir können Muskeln bestimmten emotionalen Blockaden zuordnen. Je nach Thema der Stunde werden bestimmte Bereiche Deines Körpers gekräftigt oder gedehnt. Wir greifen dabei auf einfache und effiziente Übungen zurück. Ohne viel SchnickSchnack. Außerdem stehen die Muskeln und deren Funktion in einem engen Zusammenhang mit unserem Gehirn und dortigen Reizreaktionsketten. Dies bedeutet: Wir können auf ein emotionales Thema mit einer entsprechenden Bewegung einwirken und so emotionale Zustände positiv beeinflussen.

 

5 Minuten Lymphfluss aktivieren

Nun werden individuelle Lymphbahnen aktiviert und der Abtransport von Schlackenstoffen (welche sich durch die Kräftigung/Dehnung gebildet haben) gefördert.

 

5 Minuten Blutfluss aktivieren

Wir halten gemeinsam bestimmte Punkte am Kopf, so dass die Durchblutung bestimmter Organe angeregt und das Körpersystem gestärkt wird. Wir widmen uns den Punkten, die dem Thema der Einheit entsprechen.

 

5 Minuten Meridiane halten oder fluten

Jetzt gehen wir an Dein Energiesystem. Wir beeinflussen die Energiebahnen des Körpers (Meridiane) positiv. Beliebt ist die Ying und Yang Meridianmassage. Sie ist in jeder Einheit ein muss, denn sie bringt alles energetisch in Einklang mit uns selbst.

 

10 Minuten Meditation und Transformation

In einer kurzen Trance/Meditation aktivieren wir Dein Unterbewusstsein (durch Power Coaching Fragen), so dass Du immer mehr Gelassenheit, Freude, Leichtigkeit, Erfolg, oder was auch immer Du Dir wünschst, in Dein Leben ziehst. Das Gesetz der Anziehung in Aktion.

 

Alle Live Kurse werden mit entsprechenden/passenden hochwertigen (therapeutischen) Ölen unterstützt. Die Öle werden von mir gestellt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Hofmann - Die Problemlöserin -Tel.: 06352-152 408 1 Mobil: 0179-777 24 29 - Neumayerstr. 20 - 67292 Kirchheimbolanden - kontakt@dieproblemloeserin.de -