Kontakt

06352-152 408 1

0179-777 24 29

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mitmach-Mondseminare Vollmond am 28. Juni 2018

Zum Neumond (Hauptthema Erschaffen, Neubeginn) und zum Vollmond (Haupttehma Loslassen) zeichne ich eine Video-Seminareinheit auf.

 

Was bringen Dir diese kurzen aber effizienten Seminareinheiten?

Unerstützung in Deinen persönlichen Prozessen, ohne teure Einzelsessions buchen zu müssen. Durch die Gruppe ist der Kreis eingeschränkt und mit einem öffentlichen Reading/Coaching nicht vergleichbar.

 

Die Themen sind (selbst mir) vorher nicht bekannt, da ich mich intuitiv durch den Prozess leiten lasse. Eines ist aber  sicher: Es war bisher IMMER wertvoll, interessant, stimmig und tiefgehend.

 

Viele kennen die intuitiven Meditationen auf den Inspirationsabenden. Es ist so, dass genau die Informationen sich zeigen, welche für die angemeldete Gruppe relevant sind.

 

Inhalt - 26 € incl. MwSt.

- Videoeinheit ca. 60-75 Minuten (je nachdem, was das Feld uns so gibt :))

- Heilenergieübertragung mit Informationen dazu

- Power Coaching Fragen (Warum-Fragen)

- 3 persönliche Kartenbotschaften.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Hofmann - Die Problemlöserin -Tel.: 06352-152 408 1 Mobil: 0179-777 24 29 - Neumayerstr. 20 - 67292 Kirchheimbolanden - kontakt@dieproblemloeserin.de -