Kontakt

06352-152 408 1

0179-777 24 29

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Tool Box Business für nebenberufliche Heiler und Coaches

Bringe Dein Wissen in die Handlung!

Über 970 Minuten komprimiertes Videomaterial plus Skripte und Unterlagen!!! Unternehmensberatung mit Herz!

 

Dein Preis: 139 €

Inhalte

Teil 1 Teil 2 Teil 3
Allgmeines Finanzamt Sonstige Ämter und Behörden

Einführung

Nutzen

Unterschiede Haupt- und Nebenberuf

Erfolg beginnt im Kopf

Was ist Dein übergeordnetes Ziel?

Gewerbe oder Freiberuf?

Gewerbeanmeldung

Fragebogen zur steuerl. Erfassung

Gewinnermittlung und Bilanz

Beispiel Gewinnermittlung

Formulare S, G usw.

Zufluss- und Abfluss

Konto und Kasse

Steuerbescheid

Wie viele Steuern muss ich zahlen?

Verlust statt Gewinn, was tun?

Einspruch und Co

Unterschiede Einkommen-steuer und Umsatzsteuer

Voranmeldungen und Vorauszahlungen

Heilpraktiker und Seminare

Gewerbesteuer

ABC der Betriebsausgaben

Begrifflichkeiten

 

IHK

Krankenasse

Arbeitsämter (Interviewpartner zur Existenzgründung und Fördermöglichkeiten)

Versicherungen und Co (Interviewpartner zu wichtigen Must-Have-Versicherungen)

Sozialversicherung und Scheinselbständigkeit

Teil 4 Teil 5 Teil 6
Business Basics Coaching und Heilung Marketing

Pareto-Prinzip

Zeitmanagement I

Zeitmanagement II

Zeitmanagement III

Minimal- und Maximalprinzip

Businessplan und Break Even Point

Rechnungen und Co

Büroorganisation

Zeit gegen Geld oder Geld gegen Zeit?

Was zeichnet einen guten Coach/Heiler aus?

Was ist Dein Ziel als Coach/Heiler?

kurzfristig/langfristig?

Energieausgleich und Stundensätze

Coach, Trainer und Speaker - wichtige Unterschiede kennen und nutzen

Verbot von Heilversprechen und wie kann ich mich schützen?

Disclaimer

 

Verkaufsrad

Unterschied Berater/Verkäufer

Rapport und Vertrauen im Business

Bedarfsanalyse, Präsentation und Angebot

Social Media und Co

EMail-Listenaufbau und Landingpages

Webinare und Co

Positionierung und wie positionierst Du Dich richtig?

Strategie und automatisierte Verfahren

Ziele im Marketing

SMART-Formel und Umsetzung

Intuitives Marketing

Struktur und Strategie

Sofortstrategie I

Sofortstrategie II

Sofortstrategie III

Affiliate/Empfehlungen und wie Du sie einsetzt 

Info-Broschüre

Homepage, Visitenkarte und Co (Interviewpartner aus dem Bereich Marketing/Graphik-Design)

Teil 7 

Bonusmaterial

   

5 Tipps für mehr Effektivität

5 Prinzipien die Gewinner auszeichnen

3 Denkfallen in die viele nebenberufliche Heiler und Coaches tappen (PDF)

5 Tipps die Dich in Dein Vollzeit-Business pushen

5 Tipps im Umgang mit Cyber Mobbing (z.B YouTube und Co)

 

   

Schau Dir hier das Intro und das 1. Video mit meiner Vita an.

Hier ist das komplette Video 17 zum Schnuppern - Thema: Einspruch und Einspruchsfrist:

Was bekommst Du? Einen Schatz! Mehr als 70 Videos

Was ist dieser Kurs wert?

Dieses Wissen ist locker mehrere hundert Euro wert! Warum? Er ist komprimiert. Du bekommst auf dem Silbertablett die verschiedensten Bereiche als Superkonzentrat präsentiert. Und das in einem Kurs! Das bietet Dir keiner, weil sonst keiner diese verschiedenen Businessbereiche unter einen Hut bringen kann.

Die Mischung aus Business-Hexe und moderner Heilerin!

 

Warum so günstig?

Weil ich weiß, dass gerade Heiler und Coaches nicht so viel Geld haben.

Aber weil ich weiß, dass sie POTENZIAL haben :)  Und das soll in die Welt!

Und dafür sollen sie von mir all das Wissen kriegen, was man einfach haben MUSS, um ein Business auf die Beine zu stellen! Ich will den Kurs nicht umsonst anbieten, um ihm den Energieausgleich zu geben, der ihm gebührt. Weniger als 1,30/ Einheit finde ich mehr als fair. Oder?

Kennst Du das?

Du bist nebenberuflich Heiler oder Coach oder vielleicht sogar noch in der Stufe davor? Du würdest gerne nebenberuflich als Heiler oder Coach arbeiten, hast aber keine Ahnung wie Du das anstellen sollst?

 

Dann bist Du hier genau richtig!

 

Warum kann ich Dir helfen?

Mein Name ist Claudia Hofmann. Ich bin Dipl.-Finanzwirtin (FH) und habe in der Finanzverwaltung studiert. 21 Jahre lang war das Finanzamt meine Arbeitsstelle. Im Bereich Steuern und Finanzamt macht mir daher kein anderer Coach was vor.

 

Davor war ich in der Höheren Berufsfachschule mit Schwerpunkt Wirtschaft. Hier wurden die Anfänge Richtung BWL, VWL, Buchhaltung und Co gelegt.

 

Durch meine Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit als Fitness- und Wellnesstrainerin mit den Schwerpunkten Psychologie, Bewegung, Stressmanagement, aktive Entspannung und Ernährung kenne ich mich BESTENS im Bereich Work-Life-Balance aus. Seit 2007 folgten zahlreiche Ausbildungen im Bereich Kinesiologie, alternative Heilmethoden usw., so dass ich sogar 2013 eine eigenen School gründete, nachdem ich den Mut hatte, aus der Verwaltung auszusteigen.

 

Nachfolgend ab dem Jahr 2009 folgten dann Ausbildungen an der European-Business-Ecademy, IHK-zert. Business-Trainer und Coach und noch so vieles mehr!

 

Ich weiß deshalb GENAU, welches BASISWISSEN Du brauchst, um alle Angst zu verlieren und endlich Dein Business zu starten. Schließlich bin ich ohne Netz und doppelten Boden aus meinem sicheren Job ausgestiegen und war NICHT fremdgesponsort!

Was bringt Dir der Kurs?

Alles Wissen, das Du brauchst um in dein Nebenbusiness einzusteigen oder es auszubauen. So viel wie möglich aber nur so viel wie nötig!

 

Ich werde Dir alles leicht und einfach erklären. Formulare gehen wir gemeinsam durch. Alles leicht verständlich und selbsterklärend!

 

Hier wird KEINE FRAGE offen bleben!

Experteninterviews geben Dir weitere Tipps aus dem Bereich Existenzgründung, Versicherungswesen und Marketing.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Hofmann - Die Problemlöserin -Tel.: 06352-152 408 1 Mobil: 0179-777 24 29 - Neumayerstr. 20 - 67292 Kirchheimbolanden - kontakt@dieproblemloeserin.de -